Werde Teil unseres Teams...

Liebe Bewerber/innen,

neben jobbezogenen Fragen, interessiert mich in Bewerbungsgesprächen ebenfalls, weshalb man sich grade bei uns beworben hat. Sucht man einfach nur einen Job oder möchte man Teil der Sandersfeld Gruppe werden? Sucht man nur einen Job, ist man falsch bei uns.

Wer zu uns kommt, ist auf der Suche nach mehr und sollte sich in unserer Philosophie wiederfinden. Vertrauen, Spaß an der Arbeit, Ärmel-Hoch-Mentalität und Kollegialität spielen Schlüsselrollen. Bei uns arbeiten Mitarbeiter, die kreativ und selbstbewusst ihre Ideen einbringen und nicht um 17 Uhr den Verstand ausschalten. Bei uns versteht man den Sinn seiner Arbeit und stellt einen hohen Anspruch an sich selber wie auch an seine Tätigkeiten.

Ein Phänomen der Sandersfeld Gruppe ist das enge Miteinander von Erfahrungen und starker Innovationskraft. Jeder hat die Möglichkeit sich bei uns weiterzuentwickeln - sinnvolle Weiterbildungen unterstützen und bezahlen wir. Wir leben ein offenes Miteinander, kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien. Es liegt an einem selber, wie schnell man Verantwortung übertragen bekommt. Wir schenken immer auch ein Stück Freiheit sich seinen Tag selber zu gestalten.

Da uns Zusammenhalt wichtig ist, leben wir Rituale. Ob der Nikolaus-Punsch, das monatliche Firmenfrühstück, Sportgruppen, Sommer- und Weihnachstfeiern oder Kinderveranstaltungen bei uns im Hause. Es wird nie langweilig. Wer bei uns anfängt, wird ein Teil der Sandersfeld-Mentalität und bleibt meist bis ins hohe Alter bei uns.

Die Werte, die unsere Kunden spüren, spüren auch unsere Mitarbeiter: Das Gefühl von Sicherheit, Vertrauen und Qualität.

Merle Sandersfeld-Kelm

(Geschäftsleitung)

Wollen Sie ein Teil der Sandersfeld Gruppe werden - dann bewerben Sie sich.

Unsere offenen Stellen

IMG_9369.JPG
team2018.jpg