Mach dein Hobby zum Beruf!

Oliver und Tim basteln in ihrer Freizeit gerne an Computern und sind leidenschaftliche Gamer von Strategiespielen. Also haben sie sich gedacht, warum nicht mal schauen, was sich beruflich aus dem Hobby machen lässt. Nun nach gut 4 Wochen können die beiden behaupten, dass es bei Sandersfeld nicht langweilig wird. Oliver und Tim finden die verschiedenen Aufgabengebiete in der ITK super spannend: Hausnotruf-Kunden besuchen, Unterstützen der Techniker beim Warten von Alarm- u. Brandmeldeanlagen, aber auch die reine Arbeit am PC im Büro. Derzeit sitzen unsere Praktikanten an einer Präsentation zum Thema Hardware und Netzwerke und freuen sich auf die kommenden Herausforderungen.

Du fühlst dich von Oliver und Tim inspiriert?

Dann bewirb dich bei uns für ein zwei- bis dreiwöchiges oder ein (Jahres)Praktikum in den Bereichen Technik oder ITK & KFZ.

Bewerbungen bitte per E-Mail an Frau Sandersfeld-Kelm:

bewerbung@sandersfeld.de