„Vertrauen, Spaß an der Arbeit, Ärmel – Hoch- Mentalität und Kollegialität- das sind die Schlüsselrollen unserer Unternehmensphilosophie.“


UNSERE ZIELE – IHRE PERSPEKTIVE

Ein Familienunternehmen mit Werten

Wir sind mit nahezu 40 Jahren Erfahrung im Bereich des Sicherheitsmanagements einer der führenden Errichter in Deutschland. Darauf sind wir stolz, dennoch stehen wir für mehr als nur für gute Sicherheitstechnik. Wir sind ein Familienunternehmen mit Werten, Traditionen und Zusammenhalt und darauf sind wir mindestens genau so stolz. Diese drei Säulen zu bewahren, aber gleichzeitig auch modern und innovativ mit den rasanten Entwicklungen Schritt zu halten, ist unsere Mission.


DSC_9796.jpg

VERANTWORTUNGSVOLLES HANDELN

Als wachsende Unternehmensgruppe mit aktuell über 160 Mitarbeiter:innen ist dies nicht immer leicht. Doch auch als Großfamilie ziehen wir an einem Strang und gestalten verantwortungsbewusst die Zukunft. Das heißt für unsere Kund:innen, dass wir bestmöglichen Service bieten, dass wir sie gut beraten und für sie da sind.

Für unsere Mitarbeiter:innen bedeutet dies, dass wir gemeinsam unsere Ziele verfolgen, uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam wachsen. Dabei werden wir stets das in uns gesteckte Vertrauen zurückzahlen. Als regionales Unternehmen sind wir uns aber auch unserer Verantwortung bewusst. Darum ist soziales Engagement ein wichtiger Teil unserer Unternehmensphilosophie. Alle, die sich dieser Mission anschließen möchten, sind herzlich an Bord willkommen.




MIT NAHEZU 40 JAHREN ERFAHRUNG IN DER SICHERHEITSTECHNIK

Als Mutterunternehmen ist Sandersfeld Sicherheitstechnik spezialisiert auf elektronische Sicherheitstechnik wie zum Beispiel die Installation, Instandsetzung und Wartung von Einbruchmelde-, Brandmelde- und Rauch-Wärme-Abzugsanlagen. Weiterhin ist Sandersfeld Sicherheitstechnik aktiv im Bereich EDV-, Medien- und Netzwerktechnik, Telekommunikation sowie im Hausnotruf. Das Herzstück bildet die eigene 24h-besetzte Europa-Leitstelle, die erst kürzlich nach Europa-Norm zur Alarmempfangsstelle zertifiziert wurde.

Hierbei spielt das Tochterunternehmen Certech Sicherheitssysteme mit einer Spezialisierung im Bereich von Videosystemen eine entscheidende Rolle wie auch das zweite Tochterunternehmen Projekt Sicherheit, welches die Alarmverfolgung und Objektkontrolle durchführt und den Dienstleistungskreis somit schließt - gemäß dem Motto: Sicherheit aus einer Hand!

Dienstleistungskreis.png

Uns vertrauen Kund:innen von privat über gewerblich bis hin zur Industrie, das macht uns besonders. Bei uns finden Sie die richtige Mischung aus langer Erfahrung, angewandten Normen, Qualitätsmanagement und innovativem Denken in Richtung zukunftsorientierter Technologien.



Techniker.png

Unser Team ist immer im Einsatz.

Halloween.jpg

Bei uns wird es nie langweilig.

RunningTeam.jpg

Wir halten zusammen.


Nur Notwendige speichern
Alle akzeptieren